Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Maratona di lettura – Lesemarathon Giovanni Boccaccio, Il Decamerone

Donnerstag, 1. März , 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Auch im Jahr 2018 wird sich der Freundeskreis wieder am deutschlandweiten Lesemarathon der Vereinigung Deutsch-Italienischer Kultur-Gesellschaften e. V. (VDIG) beteiligen. Nachdem mit Umberto Eco im vergangenen Jahr ein zeitgenössischer Autor gewürdigt wurde geht die literarische Reise nun zu Giovanni Boccaccio (1313-1375). Die Veranstaltung findet in den Räumen und in Zusammenarbeit mit der Stadt- und Landesbibliothek Potsdam statt.

Das Programm und weitere Informationen finden Sie in Kürze hier.

Maratona di lettura – Lesemarathon Giovanni Boccaccio, Il Decamerone

Details

Datum:
Donnerstag, 1. März
Zeit:
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Bildungsforum
Am Kanal 47
Potsdam, 14467
+ Google Karte